Info

Liebe Leserinen und Lieber Leser,

Gerne mache ich euch darauf aufmerksam, dass mein privater Blog in keiner Weise etwas mit einem anderen Unternehmen zu tun hat.Sowie gänzlich unkommerzieller Natur ist.

Alle Blogeinträge sind reine freie Meinungsäusserungen und dienen mir nur zum Ausgleich und als Hobby.

Ebenfalls ist die Namensgebung rein erfunden und setzt sich aus denn Wörtern

- Eifelturm (Für eine Sinnbildliche weite Aussicht) &

- Zeitung als Verkörperung des Mediums

Das Wort Zeitung war ursprünglich der Begriff für eine beliebige Nachricht; die Bedeutung hat sich jedoch im Laufe des 18. Jahrhunderts geändert.
Quelle: Wikipedia.

zusammen.

Sollte jemanden mein Blog nicht gefallen oder ab etwaigen stören, bitte ich diejenige Personen meine Webseite zu blockieren und nicht mehr zu besuchen.

Alle anderen sind herzlich willkommen und ich freue mich immer über Ihren Besuch und einen Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>